AKTUELLES

Firmencatering

DESY Riesenlaser XFEL mit Fingerfood von Dwenger


Dwenger „eröffnet mit“ Fingerfood Buffett das letztes Teil des Riesenlasers XFEL

Nicht nur die wisenschaftliche Entdeckungsreise fand bei der feierlichen Eröffnung des Riesenlasers von DESY statt.
Auch kulinarisch sorgte Dwenger für Gaumenfreuden, punktgenau serviert mit regionalen Köstlichkeiten. „Wir sind stolz das Catering für das Europäisches Großprojekt konzipiert und geliefer zu haben“, so Jörg Dwenger, Inhaber von Dwenger Catering & Events.
Atomare Details von Viren und Zellen entschlüsseln, dreidimensionale Aufnahmen vom Nanokosmos machen und untersuchen, wie Vorgänge im Inneren von Planeten vonstatten gehen – der 1,22 Milliarden Euro teure Röntgenlaser „European XFEL“ (X-Ray Free-Electron Laser) soll all das möglichen machen.

Fingerfood Hamburg

Zum Empfang gab es prickelnden Sekt und ein Mix aus mini Laugenkonfekt. Nach der offiziellen Einweihung servierte das Unternehmen ein exklusives Fingerfood Buffet mit typisch Norddeutschen Spezialitäten das von 18 Servicekräften im Flying-Service serviert wurde.Bei den Getränken wurde auf die regionale Vielfalt und Verbundenheit mit Marken geschaut.
So lieferte Dwenger Fritz Kola, Ratsherren Pils und Viva con Agua als entsprechende „flüssige Begleitung“ zum handlichen und unkomplizierten Fingerfood in den 3,4 Kilometer langen Tunnel zwischen dem Desy in Hamburg und Schenefeld. Zum süßen Schluss gab es für alle staunenden Anwesenden noch Hamburger Butterkuchen vom Blech.

Mehr Infos: Riesenlaser XFEL DESY

Hier Firmencatering für Ihre Feierlichkeiten buchen!